Wir suchen Jugendliche im Alter von 15 bis 20 Jahren für unser Projekt "Leviathan - wir sind, was wir sind"

Neben Kursen bieten wir auch regelmäßig Produktionen für Amateure-Darstellerinnen und Darstellerinnen an.
Antworten
michael
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Aug 2024, 09:33

Wir suchen Jugendliche im Alter von 15 bis 20 Jahren für unser Projekt "Leviathan - wir sind, was wir sind"

Beitrag von michael »

Theaterbegeisterte Jugenlichen aufgepasst,

wir möchten in den kommenden Monaten gerne das Stück "Leviathan - wir sind, was wir sind" einstudieren. Das Stück haben wir bereits 2020 dreimal mit großem Erfolg aufgeführt. Dann kammen die Lockdowns und nichts war mehr möglich.

Bei "Leviathan" gibt 1 Erwachsenenrolle und bei den Jugendlichen drei männliche und vier weibliche Rollen. Außerdem brauchen wir natürlich 1 oder 2 Menschen am Technikpult für Ton, Video und Licht.

Wenn ihr Interesse habt und auch zu dem Probentermin könnte, freue ich mich über Rückmeldung. Ihr könnt mir unter theaterleitung@kungerkiez.de schreiben oder mich anrufen: 0171 - 80 344 72. Dann vereinbaren wir ein Kennenlern-Treffen im Theater.

Die Proben sind zunächst einmal wöchentlich am Montagabend von 19 bis 21 Uhr im KungerKiezTheater. Später gibt es auch mal was am Wochenende.

Starten möchte ich am 16. September um 19:00 Uhr.

Die Aufführung ist für den Februar/März nächsten Jahres geplant, also direkt nach den Winterferien, wenn es in der Schule etwas ruhiger ist. Wir spielen sowohl im Vormittags- als auch im Abendbereich. Eine Schulbefreiung würden wir dann beantragen.

Herzlichen Gruß

Michael Reinhold Schmitz
(Projektleitung/ Theaterleitung)
Antworten